Geschenke aus der Küche: Raffaelo Creme


Heute habe ich was wirklich Feines für euch: Raffaelo Creme❤.
Ich bin ja ein totaler Marmeladen-selbermach-Fan. Und da ich gerne ausprobiere, musste ich diese Creme einfach mal testen!o)

Was soll ich sagen - sie schmeckt köstlich. Süß, aber köstlich!
Und das Beste: Die Zubereitung geht kinderleicht.

Schön verpackt

Einmal zwei Mini-Gläser mit österlicher Verpackung.

Kleine Geschenke

Wirklich kleine Mitbringsel und fix gemacht.

Kleine Geschenke
Und einmal für einfach so als Mitbringsel.
 
Kleine Geschenke
Ist der Stempel nicht Zucker? Passt hier perfekt.

So. Und nun wollt ihr sicher das Rezept?
 
So geht´s:
125g Butter
100g weiße Schokolade
200g Milchmädchen (abwiegen!)
70g Kokosraspel

Butter in einem Topf erhitzen. Wenn diese geschmolzen ist, Schokolade dazu und rühren, bis diese wiederum geschmolzen ist. Dann den Topf vom Herd nehmen und Milchmädchen unter Rühren dazu geben. Zum Schluss noch die Kokosraspel unterrühren und in Gläser füllen.
Ich habe wirklich die ganze Zeit gerührt. 
Ich mache das echt gerne und es ist für mich fast eine Meditation *hihi*. Daher hat sich auch gleich immer alles schön miteinander verbunden.
Die Creme soll sich ein paar Wochen im Kühlschrank halten. Aber glaubt mir, das wird sie nicht!

Das Rezept habe ich über Pinterest von hier klick!

Guten Appetit!

Werbung:
Osterstempel hier! und hier!
Selbstgemacht Stempel hier! 
Herz hier! 
Garne und Stanze aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Einfach toll geworden! Und eine leckere kleine Osterüberraschung! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de