Time for creativity : Ohne Papier!!!!!

Hihi, endlich hab ich´s nicht verpasst und bin wieder mal bei Claudi´s und Ruth´s Challenge dabei!

Für manche eine Herausforderung mal ohne Papier kreativ zu werden. Aaaaber natürlich nicht für mich *grins*! Denn wie es der Zufall so will, hatte ich doch glatt ein Häkelprojekt fertig.

Und das passt doch super zur Challenge!

Einkaufsnetz

Ein Einkaufsnetz! 
Das habe ich gaaaanz früher schon mal gehäkelt, allerdings als Tasche in Regenbogenfarben mit rundem Boden. Hachz Erinnerungen ❤ ...

Jetzt sind die "altbackenen" Einkaufsnetzte gar nicht mehr "altbacken" und um Plastik zu vermeiden sogar wieder voll im Trend! 

Einkaufsnetz

Eine gaaanz einfache Anleitung (ihr merkt schon, ich mag es einfach!) gibt es hier klick!

Viel Spaß beim Häkeln und dann natürlich auch beim Ausführen *lach*!

 

Kommentare