Monatsbloghop: Aquamarin - Wunschbox


Herzlich Willkommen zu unserem Monatsbloghop im Juli!
Melilis hat sich als Thema den Sommer pur gewünscht: 
AQUAMARIN
 
Und hier kommt dazu mein heutiger Beitrag - 
eine Wunschbox:
 
Mitbringsel

 (Leider sieht man auf den Fotos die leichte aquamarine Färbung des Papiers nicht. Schade)
Schon lange, lange Zeit habe ich keine Wunschbox mehr gemacht. Dabei ist es ein tolles Mitbringsel, oder auch eine super Verpackung für einen Gutschein oder Geld. Da hat man dann doch bissle was in der Hand *lach*!
 
Mitbringsel

 Immerhin ist innen eindeutig zu erkennen, mit welcher Farbe ich gestempelt habe!o)
 
 Ich habe einen uralt Stempel plus Stanzenset genutzt. Das ist so leider nicht mehr erhältlich, aber wir sind ja alle kreativ, oder?
Die Idee hatte Daniela von Danielas Stempelwelt klick! 
 
So und nun wird sportlich weitergehopst zu 
Steffi klick!
 
Und heute gibt´s noch mehr Ideen mit oder zu Aqamarin bei
 
 Viel Spaß und bis bald!
 
 
 

Kommentare

  1. Wirklich eine schöne Idee - und ein netter Überraschungseffekt, auch für deine Blogleser ;D Ich dachte erst, ich hätte mich verklickt *lach*
    VlG Reni <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh fein die Farbe versteckt, aber man findet sie sofort. Unübersehbar, herrlich fein ;)
    und ja im erstem Moment musst ich auch schauen ob ich richtig hier bin ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunschbox habe ich noch nie gemacht, in diesem Sinne hast Du mich schon prima inspiriert! Aquamarin passt außerdem einfach wunderbar zu kraft und viel weiß oder ist das sogar Holzpapier? Wie auch immer, ein schönes Projekt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Was du so alles kannst - sogar Wunschboxen! Aquamarin und kraft ist ja wirklich auch eine wunderschöne Kombi. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön und deine Variante gefällt mir sehr . LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de