Schmetterlingsliebe!


Nach der Apfelliebe kommt heute die Schmetterlingsliebe!
Der Sommer hält noch an und da ich bisher noch keine einzige Schmetterlingskarte in diesem Jahr gemacht habe, ist es jetzt soweit:
Karten

Eine besondere Kartenform bzw. Öffnung.
Man sieht es in dem Video etwas besser, dass ich noch mit Silber etwas herumgesprenkelt habe.


Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
 
Werbung:
Stempelset Blütenzauber hier! Stempelset Schmetterlingssprüche hier! 
 DP Blumen auf orange hier! DP Hinergrund Vögelchen hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, was für eine wunderschöne Idee und entsprechend eine wunderschöne Karte! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ja besondere Kartenformen und mache sie viel zu selten! Deine Idee ist prima, habe ich bisher immer nur bei Boxen oder Umschlägen gesehen. Und Schmetterlinge gehen immer - wie konnten wir die in diesem Sommer nur vergessen? Ich nämlich auch, also eine super Erinnerung von dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de