Spätsommer - Apfelliebe


Hallo! Zurück aus einem wundervollen Toskanaurlaub und ganz entspannt melde ich mich heute mit einem Lieblingsmotiv:

Äpfelchen!

 Und für mich sind Äpfelchen erstmal immer rot. 

Geburtstagskarten

 Ganz viel gestempelt, per Hand ausgeschnitten und mit goldenen Klecksen "glamourösiniert"(dieses Wort ist eine Eigenkomposition *lach*!)

Geburtstagkarte
Mal wieder eine gängige Form C6. 

Wie gefallen euch die Äpfel?

Bis ganz bald und genießt noch den Sommer! Ich tue es jedenfalls;o)


 

Werbung:
Äpfelchen hier! Herzlichen Glückwunsch hier! Coliro gold hier! Garn hier!

 

Kommentare

  1. Die goldenen Kleckse sind das I Tüpfelchen, eine tolle Karte.
    Lieben Gruß und schönen Sommerabend
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de