Eine schöne Rückseite...


...oder ist es doch die Vorderseite? Egal wie, dieses Papier musste zu genau diesen Karten werden:
Die letzten Bundesländer starten so langsam wieder mit der Schule und für einige Kinder rückt der erste Schultag immer näher!
1. Schultag

Die Punkte sind einfach nur toll, oder?

Und ich habe wieder eine besondere Karte gewerkelt!
 
Einschulung

Zieht man an dem "Alles Gute" klappt sie auf. Einen Film konnte ich nicht mehr machen, die Post...

Die Anleitung habe ich über Youtube von der Papiertante NF von hier!  Dort könnt ihr sie auch nochmal in action sehen;o)

So, wir haben noch eine Woche... 

Allen Erstklässler*innen wünsche ich einen tollen Beginn in die schönste Zeit im Leben!!!

Werbung:
DP hier! Stanzen Wilde Buchstaben hier! Stempelset dazu hier! Stempelset Fotobuch Schule hier!

Kommentare