Monatsbloghop: Holz/Woodgrain


Der erste Montag im Monat und es ist wieder Zeit für unseren Monatsbloghop!!!
Das Thema ist so herrlich herbstlich - da ist mir ne ganze Menge zu eingefallen! Da wir beschlossen haben nur noch an einem Tag zu hopsen, fiel mir die Auswahl nicht leicht... Aber bei dem Thema, das sich Reni ausgedacht hat, könnt ihr es bestimmt nachvollziehen:

Holz/ Woodgrain
 
Und hier kommt meine Kartenidee dazu:
 
Herbst

 Ich habe mich für den Prägefolder mit Holzlatten *hihi*, Brettern entschieden. Ursprünglich hatte ich noch vor, diese leicht mit einem Schwämmchen einzufärben - nur so als zusätzliche Idee, aber so fand ich es schon schön genug.
Herbst
Ein paar Sprenkel Bronze drüber, Schleife natürlich und fertig. Diese Folder sind echt praktisch, sollte ich öfter dran denken...
 
Aber nun hüpft zu unserer Ideengeberin 
Reni klick!
 
Bin jetzt auch ganz gespannt, was für holzige Ideen die anderen bereit halten!!!
 

Mary-Jane

Nicole

Reni

Julia

Melli

Melilis

Kat

Britta

Steffi

 

Und das war auch schon unser Monatsbloghop für September. Ich habe diese Woche sicher noch was holziges auf Lager. Ihr kennt es ja, einmal Blut geleckt *hihi*!

 

  

 

Kommentare

  1. Ohhhh ich liebe deine Farbkombi! Und der Folder ist grandios, der verschönert echt jede Karte, ich habe und schätze ihn auch :-) Schön, dass noch Holziges nachkommen wird bei dir, dann ist es nicht ganz so "kalter Entzug" den Rest der Woche. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Fan vom Holzdesign ;D Ist ja auch einfach unschlagbar. Genau wie deine Karte. Die Farbe hat es wirklich nicht mehr gebraucht. Und stimmt es uns doch gleich ein wenig auf den Herbst ein... <3
    Wunderschön, dass du mitgemacht hast, liebe Nicole!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderbarer Herbstgruss! Die Farbkombi und die Anordnung....einfach so schön stimmig:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, was für eine wunderschöne Herbstkarte! So edel mit dem geprägten Hintergrund und den schicken Blättern. Der Folder ist außerdem wirklich grandios, er kommt mir auch irgendwie bekannt vor, vielleicht sollte ich mal nachsehen, ob ich ihn auch habe? - Upps, so ist es und noch nie verwendet. Dann nehme ich mir deine tolle Inspiration auf jeden Fall gleich mal mit.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Farbkombi ist eine modische Inspiration und man freut sich gleich auf den Herbst. Herrlich schön wie du deine Holz eingesetzt hast. Ich finde es auch so hübsch ohne eine Einfärbung, gute Entscheidung. Jetzt habe ich Lust einen Schal zu finden in genau deinen Farben die du hier zeigst ;)

    Ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de