Halloween & Kürbiszeit #2


Ja, auch bei mir sind die Ideen nur so gesprudelt! Und das tolle Herbstwetter hat sein übriges dazu getan.Heute habe ich eine Karte in typischen Halloweenkürbisfarben: Knallorange.

Herbstkarte

Dieser schöne Kreisstempel schlummerte nun schon lange in meiner Box. Jetzt hat er seinen Auftritt. Und den finde ich super passend!
 
Karte mit Kürbis
Der Kürbis ist aus einem hübschen DP von letztem Jahr gestanzt, noch passende Blätter und das Papiergarn schlummerte auch einfach so vor sich hin.
 
Wie schön, doch so ein Bloghop ist! Da kramt man doch so einiges hervor.
 
 
Mal sehen was heute
Mary-Jane klick!
 
für eine Idee hatte!
 
Bein mir geht es am Donnerstag hier weiter!
 

 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, das Warten auf den Einsatz hat sich für den Kreisstempel wirklich gelohnt! Eine wunderschöne Karte! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch, da sind wohl in deinem Schrank viele geheime Fächer die so manche Schätze zu Tage bringen... Super schön
    Liebe Grüße, Melilis

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer großartig, wenn man in seinen alten Schätzen kramt, was da alles manchmal zum Vorschein kommt, wie dein kreisrunder großer Hintergrundstempel. Jetzt hast du ihn richtig super in Szene gesetzt. Der DP Kürbis ist auch sehr schick dazu mit dem zarten Muster. Sehr schön, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht der Orange-Fan, aber zum Herbst, Kürbis und Co. passt es wunderbar.
    Der Kürbis mit dem zarten Muster ist auch wunderschön, rundum gelungen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de