Halloween und Kürbiszeit #4


Zum Abschluss habe ich nochmal so richtig was halloweeniges für euch.
Eine - Achtung - Spinnenkarte!!!!
Und das, obwohl ich Spinnen so gar nicht mag...
Aber schaut mal, ist die nicht toll???
 
Halloween Karte

Mal was ganz anderes. 
 
Halloween

 Und das Stempeln kam auch nicht zu kurz. (War etwas schwierig zu knipsen.)
 
Halloween Karte
 
Hinten ist dann noch Platz für einen Grußtext und ein passender Umschlag darf in dem Fall natürlich auch nicht fehlen.
 
 Und jetzt hüpft noch bei 
Melilis hüpf!
vorbei.
 
So, eine Woche rum, eine Woche voller Inspirationen. Es hat wieder sooo viel Spaß gemacht und vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder so viel Lust und bekommen eine ganze Woche voll. Wer weiß? Bis zum nächsten Mal also. Wenn du Lust hast mitzumachen, gerne melden! Der Monatsbloghop ist offen für jede und jeden und keine Pflicht. Auch einmal dabei sein ist möglich!
 
So nun aber wirklich:
Habt´s fein!
 
 
Die Anleitung zur Karte habe ich von hier klick!
Stempel und DP von Creative Depot 


Kommentare

  1. Oh wow, wie cool ist denn bitte diese Idee mit den Spinnenbeinen? Wo kriegst du das denn immer her, Pinterest "Basteln mit Kids" oder so? Ich glaube, ich muss mich da auch mal rumtreiben... Sehr, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. so eine lustige Idee, da findet man sogar Spinnen total süß ;)
    das war eine schöne Woche, hübsch gruselig....
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole, du wieder! Wirklich ein grandioses Highlight, da musste ich schon richtig schmunzeln. Das Prinzip der Karte habe ich mal irgendwo gesehen, aber als Spinne umfunktioniert natürlich nicht, da ist ein wunderbarer Überraschungsmoment dabei, wenn man die Karte aus dem Umschlag holt und öffnen will. Super Idee und sehr süß!
    Ja es hat wieder ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe auch, dass wir wieder mehr miteinander hüpfen, ich finde den Austausch einfach wunderschön und die vielen Ideen, die da zusammenkommen. Ich liebe unseren Bloghop sehr!
    Lieben Dank fürs Mitmachen und deine vielen Ideen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de