Gestreiftes #2: Der Klassiker


Heute habe ich einen echten Klassiker im Gepäck.
Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, ein Tannenbaum muss daher sein;o)
 
Weihnachtskarten

Aus Resten ist dieser Tannebaum zusammengesetzt. Jedes Jahr eine schöne Idee und die Reststreifen bekommen so auch nochmal einen Auftritt.

Weihnachtskarten
Den Stempel habe ich mir vor vielen Jahren anfertigen lassen. Da gab es noch nicht die riesen Auswahl. 
 
Gespannt was
 
Mary-Jane klick!
 
gemacht hat? Ich auch. 
Heute ist auch die Steffi wieder mit von der Partie. 
Hier klick! könnt ihr ihr Werk bewundern.
 
 Bis morgen!
 
 
An dieser Stelle muss ich euch allerdings verraten (also WERBUNG!), welches Garn ich genutzt habe, weil das echt sooo schön ist:
Bäckergarn Candy und ihr bekommt es hier klick!

Kommentare

  1. Wie zauberhaft, liebe Nicole, Randstreifen bzw. Streifenreste machen immer wieder Freude. Dein luftig-leichter Weihnachtsbaum passt so gut zum heutigen Wetter, fast schon ein bisschen frühlingshaft, oder besser lauer Herbst.... ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Reststreifen sind immer eine gute Idee, es läßt sich aus ihnen auch so viel machen, da reicht diese Woche niemals aus, um alles mal auszuprobieren.
    Dein Bäumchen ist so schön wie damals die Karte, die du mir geschickt hattest mit den Streifen, die so locker von oben herab hingen. Die Kordel dazu ist auch sehr schick und wirklich so passend zu Weihnachten! Wie schön, dass du alte Schätze dafür ausgegraben hast ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der gute alte Streifen-Tannenbaum! Der ist wirklich immer wieder schön - danke, dass du mich dran erinnerst, dass es den gibt <3 LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de