Gestreiftes #3 : Geburtstag


Geburtstage gibt es ja auch noch! In der Weihnachts- oder Vorweihnachtszeit vergesse ich sie allzu schnell.
Und damit ich mich selbst und vielleicht auch euch daran erinnere, habe ich heute diese Streifen für euch:

Geburtstagskarte

Ha! Ja da staunt ihr, was? Ein blau gestreifter Pulli (Bretonshirt) ist es heute geworden. Für eine Liebhaberin der französischen Atlantikküste. Ich mag es, wenn die Karte zur Empfängerin passt.

Geburtstagkarte

Habt ihr die kleinen Streifen am Rand der Kreise bemerkt? Und auch das Garn ist ja irgendwie gestreift *lach*!

Gestreift geht es jetzt weiter bei:
 
Melilis hüpf!


Und hier seht ihr morgen eine neue Idee. Gestreift natürlich!o)
 
 

Kommentare

  1. Hihi - da hast du ja heute alle Streifenideen getoppt mit deinen vielen verschiedenen Streifenarten. Und ganz ehrlich, bei Deiner Karte kommt gleich "Meerlust" auf, da war ich in diesem Jahr noch gar nicht, dieses Jahr war ja auch irgendwie ganz anders als die anderen. So schön maritim - einfach herrlich!
    Und ich bewundere Deine Stempelkunst, ich sollte vielleicht auch mal mehr stempeln?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. hey bei dir kommt man aus dem Weihnachtsstress in den Urlaubsmodus, Zack denkt man an den Sommer.... eine Reise wert war es heute zu dir auf jeden Fall....
    Thema erfüllt ;)
    Liebe Grüße Melilis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de