Gestreiftes #4: Oh Tannenbaum!


Eine kleine, feine Tannenbaumstanze fiel mir in die Finger:
Und ein Rest gestreiftes Papier in grün. Herausgekommen ist diese Karte:
 
Weihnachtskarten

Um möglichst viel Gestreiftes auf diese schlichte Karte zu bekommen, habe ich selbst die Randstanzen in Streifenoptik genommen!o))

Die Kombi Grün und Natur bzw. Craft find ich zu Weihnachten immer toll.

Weihnachtskarten

 Der Stempel ist übrigens mein erster Weihnachtsstempel. Damals dachte ich wirklich noch, dass das mein einziger bleibt...

Aber jetzt hüpfe ich weiter oder auch zurück zu

Mary-Jane Klick!

denn heute sind wir eine kleine, feine Runde.
Bei Steffi hüpf! bin ich auch schon ganz gespannt. Ob es wieder knallig bunt wird???
 
Bis morgen!
 


Kommentare

  1. Ach, sind die Bäumchen süß! Und so schön in Szene gesetzt mit den Sechsecken. Ja, den Irrtum, dass ein Stempel reicht, hatten wir alle mal, oder? Und zack füllen sie ein Regal... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ist das denn? mini und dann so, naja ich seh da könnte man einen Monat lang Streifen durchziehen ;)

    Das mit dem Stempel ist aber ein lustiger Scherz.... ;) Ha ha ha ha

    Liebe Grüße die meli

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder ganz clever, die gestreiften Stanzen noch dazu zu nehmen :) so viel Streifen auf einmal! Ich mag diese Farbkombi auch sehr gern, sieht richtig edel aus. Deine Bäumchen sind außerdem so zuckersüß, das hatte ich auch einmal, leider habe ich diesen mal in einen Flohmarkt gegeben, weil ich die anderen beiden davon nie genutzt habe. Ein klein wenig traurig bin ich jetzt darüber, aber ich habe noch ein Tütchen mit ein paar dieser Bäumchen drin. Inspiration pur, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de