Weihnachtskarte: Blau und Gold


Eine unglaublich elegante Kombination, wie ich finde, ist Blau und Gold.
O.K. Grün und Gold ist auch elegant. Und Weiß und Gold *lach*. Also egal wieviele Kombis toll sind, meine ist heute diese:
 
Weihnachtskarten

Eine elegant gemütliche Weihnachtskarte, oder?

Weihnachtskarten

Das Stempelkissen ist sogar auf dunklem Papier deckend (ich hab den Stempel nur einen Ticken zu viel eingetaucht.).

Habt´s fein!

Werbung:
Stempelset Skandinavische Sterne hier! DP hier! Stempelkissen hier! Garn hier!
Stempelset hier! 

Kommentare

  1. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte, wie ich finde. Schon allein das blaukarierte Papier macht die Karte zu einem harmonischen Ganzen. Blau und gold, ja das sollte ich auch einmal probieren, überhaupt mal eine andere Farbe als Grundkarte? Lieben Dank für so viel Inspiration, liebe Nicole.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Whoaaaaa die ist wunder-wunder-schön! Ich bin verliebt! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de