Adventskalender


Ich habe einen Adventskalender. Ja.
Und der ist einfach mal so meega toll! Zugegeben, man musste seeehr schnell sein und wäre ich nicht im DT, ich hätte es nicht mal mitbekommen, dass es einen gibt.
Also bin ich wirklich froh, dass ich einen habe!!!!
O.K. wir haben heute erst den 4. Dezember, aber jeden Tag sooo tolle Stempel ❤, da komme ich gar nicht hinterher mit dem Ausprobieren.

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempel aus Türchen Nr.2:

Weihnachtskarten

Mal wieder mein weißes Stempelkissen aktiviert. Uralt, aber topp wie man sieht. 

Ein netter Spruch dazu. Der gefällt mir besonders, denn er ist genau für die, die wirklich das allermeiste in der Weihnachtszeit "managen". 

Weihnachtskarten

Also, 5 gerade sein lassen, Ansprüche runterschrauben und das machen, was einem selbst wirklich wichtig ist in dieser Zeit. Und nein, das ist nicht leichter gesagt, tu es einfach!o)


Habt alle einen schönen 2.Advent!

Werbung:
Stempel hier!, Blume aus dem Adventskalender, Stempelkissen von SU (aber wirklich schon sehr alt)

Kommentare