Auf den letzten Drücker, aber mit viel Liebe


Endspurt. Und immer, IMMER fallen mir noch Menschen ein, die eine Kleinigkeit von Herzen bekommen sollen bzw. denen ich unbedingt eine kleine Freude machen möchte.
Sterne in Massen gestanzt und gefaltet - kostet mal mehr mal weniger Geduld und die Zeit rennt nur so davon!
Ein paar Herzigkeiten habe ich noch auf meiner Liste. Die meisten gehen wirklich schnell. Wie dieser riesige Teebeutel:
 
Kleine Geschenke

Nachdem ich ihn bei unserem Bloghop bei Reni klick! gesehen habe, war mir klar, das muss ich unbedingt ausprobieren!
Im Netz wird man schnell nach Anleitungen fündig (die gibt´s auch bei Reni, aber ich brauchte Maße!o))
Und so ist ratzi fatzi dieser Teebeutel entstanden. 

Teebeutelverpackung

Innen sieht es so aus. Das kann man ja gestealten, wie man es braucht. Ich brauchte zwei Teebeutel.
Man glaubt ja gar nicht, was man so alles an Stempeln und Stanzen besitzt! Ich habe ein tolles Set, das passte perfekt *Juchuu*!

Ein paar schnelle Ideen habe ich noch. Die gehen auch noch zwischen dem Braten oder kurz vor dem Weihnachtskaffee ;o))

Habt´s fein und auf keinen Fall stressig!
Werbung:
Stempelset und Stanzen aus meinem Bestand, Papier hier!

Kommentare