Eine spezial Weihnachtskarte


Oftmals habe ich beim Entwickeln von Karten eine bestimmte Person vor Augen oder eine Karte ist genau für diese Person gemacht.
Wie diese etwas spezielle Weihnachtskarte:
 
Weihnachtskarten

Erstmal passt das nicht so gut zusammen, denkt man. Außer man verschenkt einen Reisegutschein nach Paris (ist es aber in dem Fall gar nicht. Würde dafür aber perfekt passen.).
Meine Karte sollte irgendwie typisch französisch sein. Und dazu fiel mir sofort der Eiffelturm ein. Zum Glück habe ich dafür eine Stanze! Ja, einmal verguckt, unbedingt angeschafft und JETZT endlich mal genutzt! Und ich bin ganz verliebt. Eine Eiffelturmstanze muss man einfach haben.Das weiß ich jetzt ganz sicher. (Und ein passendes Stempelset gab´s dazu. Hab ich. Brauch ich. Irgendwann kommt dafür die richtige Zeit!)
 
Weihnachtskarten

Das Weihnachtssuchsel und viel Gold und irgendwie passt jetzt alles perfekt zusammen und eben auch zur Empfängerin.

Habt ein schönes Fest morgen, viel Zeit und ganz viele schöne Momente!

 

Werbung:
Weihnachtssuchsel hier!, Oh du fröhliche hier!
Eiffelturm von SU 

Kommentare