Kuschelgrüße zu Weihnachten


So langsam muss es doch schnell gehen, oder?
Schnell noch eine Weihnachtskarte und geschrieben und verschickt werden muss ja auch noch!
Also nix wie her mit den Ausschneidebögen!

Weihnachtskarten

Vier Karten sind mehr oder weniger fix entstanden. Dazu habe ich einfach mal zu einem Ausschneidebogen gegriffen. Diese Motive in rot und weiß sind sowieso ganz meins.

Weihnachtskarten

Mit Flauschgarn aufgehübscht...

Weihnachtskarten

... Schneeflocke und Glitzerstein dazu und fertig.

Weihnachtskarten

Oder auch mit Herz, Glitzerstein und grauem Flauschgarn...

Weihnachtskarten

... passt es.
Nur ein paar kleine Bildchen sind jetzt noch von dem Bogen übrig. Daraus werde ich einfache Geschenkanhänger falten.
 
Schneller geht es fast wirklich nicht. Und trotzdem sind alle Karten mit Herz und Liebe gemacht. 
Wie toll, oder! 

Werbung:
Ausschneidebogen hier!, DP grau hier! Schneeflocken hier!
Herz hier! Flauschgarn aus meinem Fundus
was vergessen? schreibt mir!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, grandiose Inspiration! Herzliche Grüße zum 3. Advent, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de