Non christmas paper : Christbaumkugeln


Non christmas paper ist einfacher als gedacht!
Die Ideen sprudeln und man greift manchmal zu lange NICHT genutzten Utensilien.
 
Weihnachtskarten

Paste - sie glitzert ein bisschen, und mein neues Washi-Tape ❤. 
Also keine Spur von christmas paper.

Weihnachtskarten

Wollte ich schon immer mal ausprobieren: Papier mit Washitape bekleben und ausstanzen. Ich find´s toll! Muss ich mir merken, weil ich echt viel davon habe.

So, das war die Dienstagsinspiration. Heute im kleinen Kreis.
Es geht weiteroder auch zurück zu

Mary-Jane hüpf!


Bis morgen zur nächsten Inspiration!
 

Kommentare

  1. ein Träumchen an Karte, und WashiTape drauf kleben ist die beste Idee. Ich liebe es und meist fotografiere ich meine Sachen dann gar nicht. Ich finde so können auch Bastelbegeistert Menschen ohne viel Material die tollsten Papiere verändern. Klasse, sollte man wohl doch nochmal als Thema nehmen ;) kann man oft genug zeigen.

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt total! Und macht auch noch Spaß, irgendwie ;o)

      Löschen
  2. Ja, das ist wirklich eine der einfacheren Challenges. Denkt man gar nicht unbedingt vorher, nicht wahr? Und es bringt die zusätzlichen Weihnachtsprodukte extra gut in den Fokus, finde ich. So wie bei dir hier - einfach zauberhaft, liebe Nicole <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton und so harmonisch, Stencils nimmt man doch einfach viel zu wenig und die Idee mit dem Washi ist sehr schön, man muss abwer auch so ein schönes haben wie Du :))) damit es auch so aussieht. Einfach nur wunderschön, liebe Nicole! Ich liebe unseren Bloghop so sehr! Die Idee nehme ich mir auf jeden Fall mit.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de