Non christmas paper: Der Klassiker


Heute habe ich einen Klassiker für euch: Engel aus alten Buchseiten.
Neben gefalteten Sternen aller Art, finde ich diese Engel auch immer wieder total schön.

Engel aus alten Buchseiten

Neu ausprobiert habe ich mal einen Mini-Engel. Das Papier dazu war nur 7cm x 3,5 cm groß. Das wird dann schon echt ganz schön friemelig. Aber er passt dann auch perfekt in eine Streichholzschachtel - das zeige ich euch aber ein anderes Mal. So süß!

Engel aus alten Buchseiten

Das ist der mittlere Engel. Beim Kleinsten war das Bild zu verwackelt. Im Moment muss man ja ganz genau DEN richtigen Zeitpunkt zum Knipsen erwischen. Sonst ist es gleich zu dunkel.

Wieder komplett ohne christmas paper und trotzdem weihnachtlich ❤.

Jetzt hüpft noch zu
 
Mary-Jane hüpf!
 
Ich bin auch schon ganz neugierig!
 
Bis morgen!
 
 

Kommentare

  1. Welches Buch musste den dran glauben ;)
    das die kleinen so klein sind erkennt man gar nicht denn wenn sie sogar in eine Streichholzschachtel rein passen, dann sind sie wirklich mini... Ja zeig mal das mit der Streichholzschachtel bin ganz neugierig...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein alter Schinken. Irgendwas mit Börse und Erfolg so´n 80er Jahre Kram *lach*! Ja, ich zeig das noch in einer Schachtel. Weil ich liebe ja klein!

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee, liebe Nicole! Buchseiten habe ich gerade in Hülle und Fülle übrig, insofern werde ich Deine Idee gleich mal aufgreifen. Sehen ja auch gleichzeitig ein wenig shabby aus, so dass man sie mit alten Kugeln auch schick an den BNaum hängen kann.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de