Gedreht!


Hallo hier im neuen Jahr 2023!
Ach was ist das immer für eine schöne Zeit: Zwischen den Jahren. Ich bin da nicht weg von sozialen Medien, aber sehr eingeschränkt, weil ich da für sooo vieles Zeit habe und mir sie auch nehme.

Und schwupps, hat man jede Menge kreative Ideen im Kopf und eben auch Zeit diese umzusetzen. Herrlich!

Und so habe ich wieder mal gedreht. Blumig oder kariert, gestreift und gepunktet geht es bei mir im Januar gerne zu.
Heraus gekommen ist allerdings dieses Ensemble:

Karten
Die Blümchen gemeinsam mit dem neuen Prägefolder, ein embossdes Happy in gold und natürlich Garn. Ob ich ohne Garn jemals kann?

Karten

Da ich jetzt noch ein schönes langes Wochenende vor mir habe, werde ich diesen Folder einmal mehr nutzen ❤. 
Ich mag es, wenn Dinge ein Allrounder sind.
 
 
 
Werbung:
Wickelblume hier!
Stempelset hier! 
Folder ab heute neu im Shop

Kommentare