Das Jahr 1973 #1


Das ist MEIN Jahr. 
In diesem Jahr wurde ich geboren, startete die Sesamstraße oder auch die Rappelkiste. 
Aufgewachsen mit Bonanza Rad (hatte leider selbst keines), Overalls, Sarah Kay, Prilblumen, den ersten Scout Schulränzen, Plattenspielern und Kassettenrekordern, Wählscheiben Telefon, Europa Hörspielplatten und unendlich vielen schönen Kindheitsdingen mehr, die jetzt so richtig nostalgisch sind.

Aber - und das bringt ein solches Datum nun mal mit sich - bin ich natürlich nicht die Einzige, die in diesem Jahr ein halbes Jahrhundert alt wird.
Und weil das ja doch etwas Besonderes ist, braucht es dazu besondere Karten.
Die erste habe ich heute für euch:

besondere Karten

Ja ja, in meinem Alter trinkt man gerne mal einen Abärol *hihi*!

Die Karte ist eine Card-in-a-box.

besondere Karten

Zusammengefaltet passt sie in den dazugehörugen Briefumschlag.

besondere Karten

Den Bären habe ich mit den Polychromos ausgemalt. Das entspannt ungemein, ist aber keinesfalls eine schnelle Nummer. 

Ich umgebe mich noch ein bisschen mit meiner Nostalgie Wolke. Was einem da alles so in Erinnerung kommt! Schön. Einfach schön.

Habts fein!

Werbung:
Abärolbär hier!, DP hier! Zahlenstanzen hier!

 



Kommentare