Das Jahr 1973 #2 und Monatsbloghop Februar


Noch eine Karte, die sowohl zu meiner Phase Karten zum 50. Geburtstag , als auch zum Monatsbloghop Februar passt:
Geburtstagskarten

Awww, Prilblumen. 
Mir fallen zu meiner Kindheit und speziell zu den 70ern immer und immer wieder Prilblumen ein. Die gibt es ja leider nicht mehr. Aber die waren sooo perfekt und perfekt fröhlich, oder?
Also habe ich die Blumenstanzen, die zu Flowerpower und Prilblumen am besten passen, herausgesucht. 

Geburtstagskarten

Farben. 
Farben sind wichtig. Und für die 70er stehen Braun, Orange und Grün in allen möglichen Nuancen. Denkt mal an die Badezimmer in Moosgrün oder mit braunen oder orangefarbenen Waschbecken und Kloschüsseln! Von den Tapeten und den Mustern darauf mal ganz zu schweigen *hihi*.
 
Ich hab also mal in diese Farbpallette gegriffen und muss sagen, so übel ist das gar nicht!

Umrahmt wird die Karte von meiner Lieblingsbriefmarkenstanze. So passt das ganze auch wunderbar zum Postthema des Monatsbloghops.
Wem ich wohl diese Karte schicke?

Und jetzt geht es noch zu diesen beiden Damen:

Reni

Kat

Nicole (hier seid ihr ja gerade)



Habts fein!
 

Kommentare

  1. Also Prilblumen sagen mir jetzt mal so gar nichts. Aber Flower Power habe ich glatt erkannt! Eine richtig coole Geburtstags-/Jubiläumskarte, liebe Nicole <3
    Viele liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch die Prilblumen! Die waren sooooo super! Schönes Comeback auf deiner Karte haben die. Und deine Briefmarken-Stanze bringt mich zum Sabbern... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de