#oldiebutneverforget


Unbedingt wollte ich bei der schönen Aktion von Käthe und Elisabeth mitmachen.
Und eigentlich würde diese Karte auch noch voll zum Monatsbloghop passen, besteht sie doch aus vielen Briefmarken.

Karten

Ich habe hier ganz schnell in meine Schatzkiste gegriffen und einen Lieblingsstempel, samt Lieblingsstanze herausgekramt und im Sonnenuntergang fotografiert. Das Herz ist wirklich alt. Was man in Stemplerkreisen so alt nennt. Die dazugehörige Stanze ebenfalls. Beides ist von Stampin up. Dazu das Pünktchenpapier von Reprint. Uralt! Ich weiß gar nicht, ob diese Firma noch existiert.
Und selbst die Perle ist alt. Das sie noch von alleine klebt ein echtes Ding!o)

Ich kann hier leider nicht verlinken, dazu müsstet ihr auf Instagram vorbei schauen und unter #oldiebutneverforget suchen. Ich bin schon ganz schön gespannt welche Stempelerinnerungen so wachgemacht werden!

Habts fein!

Kommentare