Pünktchenliebe und Notizheftchen


Heute habe ich eine wirklich fix gemachte Sache für euch:
Notizheftchen.
Mit dem book binding guide von wrmk ist das wirklich ein schnelles Ding ❤.

Notizheftchen

Für diese beiden Hefte habe ich gerade mal einen halben Bogen DP verwendet. Zuerst habe ich das große Heft gemacht und aus den Resten kam nochmal das Mini heraus.

Notizheftchen

Da das ganze Papier, Umschlag wie Füllung, noch etwas steif ist, habe ich mir für das Große einen Verschluss mit Ösen ausgefriemelt ;o)
 
Die Ösen sind mega. Besonders die großen. Das geht sooo gut durch meine Crop a dile, obwohl die schon so manche Macke hat. Mit diesen Ösen klappt das super!
Ich war mir noch nicht einig, ob und wie ich verziere. Daher sind es nur die beiden Kussmünder geworden, die hier noch ausgeschnibbelt rumlagen.

Habt ihr auch schon mal kleine Heftchen gebunden?

Habts fein!
 
 Werbung:
Book binding guide hier! Garn hier!
Ösen groß hier! Ösen klein hier! Klammer rosegold hier!
Stempel aus diesem Set hier!

Kommentare