Die Mittwochsschublade #4


Willkommen zu einer neuen Mittwochsschublade!
Was man alles aus einem Freupäckchen so machen kann!
Heute habe ich das Vögelchen, das dabei war passend arrangiert:

Karten

Bis auf Garn, Perlen und die Glitzersteinchen ist alles aus dem Material der Mittwochsschublade entstanden. Auch der schöne, transparente Umschlag ist nun Teil dieses Sets.

Karten

Ganz farbenfroh und vor allem in Farben, die mich noch vor ein paar Jahren echt kalt ließen.

Jetzt bin ich gespannt was

Reni klick!
 
aus ihrem Materialpaket heraus gesucht hat.

In der heutigen Schublade tummeln sich noch:



Habt´s frühlingshaft bis zum nächsten Mal!
 

Kommentare

  1. Die Farben stehen dir :D Und der Vogel - einfach süß, oder? Ich mag deine Karte sehr <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Nicole, nun hat mein Vögelchen sogar ein richtiges Zuhause. Wie schön, die Papiere so schön verarbeitet zu sehen. Das mit dem Freupäckchen war also eine wirklich gute Idee :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ohhh auch hier so ein schöne Vogelhaus Stanze, wie niedlich ist das denn?
    Die Farben und Muster sind echt hübsch, klasse Liebe Nicole
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de