Eine Möhre...


... bzw. eine Möhrenstanzform, oder einfach eine tolle Schachtel!
Und eine recht große noch dazu. Da passen jede Menge Schokoeier rein. Hab ich nicht getestet, aber geschätzt *lach*.

Verpackungen

Ich finde nur, sie ist echt schwierig zu fotografieren.

Ganz verschwenderisch habe ich für den Verschluss zwei von den schicken Metallösen genutzt und endlich mal ganz viele Labels angebracht. 
So verpackt es sich einfach und schnell und wirkungsvoll, oder?

Boxen

Passend zur Osterzeit, kann man ja mal tatsächlich eine Möhre draus machen... Oder eine Schultüte! Dafür finde ich die Stanze ja geradezu perfekt.


Ich bastel mal weiter und schau, wie ich das mal so richtig schick fotografiert kriege.

Werbung:
Möhre: Mittwochsangebot 
DP hier! Garn hier! und hier! Stanzen hier! Stempelset hier!
Metallösen hier! 

Kommentare