Frühlingserwachen: Monatsbloghop #1


Hallo im März, hallo zu unserem Monatsbloghop!
Passend zur Laune, zum Monat und zur Jahreszeit heißt unser Thema diesmal

🌷 Frühlingserwachen 🌼


Dazu habe ich ein, zwei, drei gaaaaanz herzige alte Schätze hervorgeholt.
Schaut mal:
 
Karte

Der kleine Gärtner ❤.
Wie gern hätte ich so einen für meinen Garten!

Frühling
Sogar der Stempel passt ;o)

Die Weidekätzchenzweige, das Papier all das schlummerte seit Jahren in meiner Schublade.
Wie wunderbar, wenn es jetzt erwacht!

Weiter gehopst wird bei der wundervollen:
 
Angela klick!
 
Und heute machen auch noch mit:
 

Mary-Jane

Julia

Reni

Nicole

Angela

Melli

Britta

Kat


Ich bin schon selbst wieder ganz gespannt, was allen zu diesem Thema eingefallen ist.


Bis bald!


Kommentare

  1. Oh ja, an den kleinen Gärtner kann ich mich auch noch erinnern, der ist wirklich zu süß... Und dass die karierte Schürze mein Herz gewinnt, war klar :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieblicher Frühlingsgruss. Und der Stempel ist ja einfach super passend:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja wirklich zucker! Der perfekte Frühlingsbote :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Jaa einen Gärtner könnte ich auch gebrauchen. :) Und deiner ist besonders schön geworden. Da sieht man das der gleich was von seinem Handwerk versteht. :) LG Angi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de