Frühlingserwachen: Monatsbloghop #2


Heute geht es hier weiter mit dem Bloghop Frühlingserwachen.
Zum Abschluss habe ich etwas in die Neon-Abteilung gegriffen.
 
Karten

Allerdings gibt es auch bei Neon Unterschiede. Genau wie bei Weiß. Und so passte das Neon des Blümchens nicht zum Neonband. Also habe ich ein gepunktetes darübergelegt, so dass das Neon-Blümchen durchscheint. 

Karten

Zum Hintergrund muss ich nix mehr schreiben. Den kennt ihr ja von Sonntag.
Beide Karten sind am selben Tag entstanden.

Und jetzt geht es nochmal weiter bei, oder zurück zu
Mary-Jane klick!
 
Und ich sage bzw. schreibe: Bis zum nächsten Mal! 
 
 

Kommentare

  1. Ja, hey, das sieht ja interessant aus mit dem Neonblümchen. Ist das Moosgummi oder Cardstock aufeinandergetürmt? Auf jeden Fall sieht Deine Karte sehr edel aus mit dem Hinterbrund und dem vielen Weiß. Sehr schick, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de