Gehäkelt!


Ich habe mal wieder gehäkelt. Eigentlich tue ich das fast jeden Tag und im Moment bin ich dem Täschchenfieber verfallen.
Im Netz gesehen, musste ich das natürlich ausprobieren. Eigentlich auch, weil ich nicht nähen kann oder mir nicht auch noch dieses Hobby anfangen will;o))
Also häkel oder stricke ich, was andere nähen.

Kleine Geschenke

Ein längliches Mäppchen für allerlei Liebhaberei oder Tüddelkram oder Mädchen/Frauensachen oder was auch immer. 

Dieses Täschchen ist bereits verschenkt. Daher kann ich es unbedenklich zeigen. Es ist auch nicht das Erste und ein nächstes ist schon in Arbeit.

Täschchen

Hier seht ihr wie ich den Reißverschluss umhäkelt habe. Ich wusste nicht, dass man den sogar mit der Häkelnadel durchstechen kann! Ich habe erst mit einer Nähnadel per Hand (natürlich) die Stiche genäht und dann umhäkelt. Eine tolle Anleitung gibt es bei You Tube hier! Sucht man einmal, finden sich sogar noch mehr Ideen und Anleitungen dazu.

Mich hat es voll erwischt. Naja und die bestellten Reißverschlüsse müssen ja auch verarbeitet werden.

Viel Spaß mit dieser Inspiration!



Kommentare