Mittwochsschublade #1


Willkommen zu einem neuen Bloghop: Der Mittwochsschublade.
Mary-Jane hat ein paar Päckchen gefüllt mit DP und allerlei Schnickschnack geschnürt und verschickt.
Das was aus dem Inhalt gemacht wurde, zeigen wir euch ab heute in der 
 
Mittwochsschublade❤

Karten

Ich habe auch mal in meinen Schubladen geschaut und eine schöne, alte Schmetterlingsstanze und einige Brads gefunden. Das passt doch wunderbar!

Karten

Ich habe jede Menge Brads. 
Es gibt ja immer so Phasen, da steht man auf bestimmte Dinge. Naja und bei mir waren es mal Brads. Allerdings hab ich sie wohl lieber erst mal seeehr lange gestreichelt ;o)

Aus der Mittwochsschublade sind hier die Schmetterlinge aus einigen Designpapieren gestanzt.

Was die anderen gemacht haben, könnt ihr hier anschauen:
 

 

Bis zur nächsten Mittwochsschublade!

 

 

Kommentare

  1. Wie hübsch und frühlingshaft deine Karte doch ist, liebe Nicole! Und eine rundum gelungene Kombination, gleich noch ein paar Dinge aus deiner eigenen Schublade dazu zu kombinieren! Super! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, man kann immer noch etwas aus vermeintlichen Schubladenpapieren machen und dann noch so schöne Sachen wie Du uns heute zeigst. Schmetterlinge gehen ja auch immer. Auf dem weißen Hintergrund kommen sie perfekt herüber. Und ja, das "Bradfieber" kenne ich auch und sicherlich hat jede von uns noch eine kleine Menge, die unbedingt aufgebraucht werden sollten ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de