Mittwochsschublade #2


Schwuppdiwupp ist auch schon wieder Mittwoch.
Und damit Zeit für die Mittwochsschublade❤
 
Aus Mary-Janes wundervollem Päckchen habe ich heute eine fast sommerliche Lampionkarte gemacht.
 
Karten
 
Das hübsche Lampionpapier wollte ich erst gar nicht anschneiden. Dann fiel mir aber ein, dass ich Lampionstanzen besitze und schwupps war die Idee geboren und umgesetzt. Noch ein paar Kleckse dazu, feines Leinengarn und fertig.
 
Karten

 Sooo noch mal in riesig. Die Lampionstanzen sind wirklich sehr filigran. Ich hab sie für mehr Schwung nur oben angeklebt. Es geht weiter bei 
 
Reni klick!

Mehr aus der Mittwochsschublade seht ihr diesen Mittwoch bei
 
 
 
Und nächsten Mittwoch wieder hier.
 
Bis bald!
 

Kommentare

  1. Da haben sich Papier und Stanzen gesucht und gefunden - welch perfekte Kombination, liebe Nicole <3 Ich bin begeistert!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja ich kann auch nur sagen welch ein perfektes Zusammenspiel, und wie spannend... wunderschöne Karte
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Lampions, ich freue mich schon auf die wärmeren Monate! Da werde ich meine Lampions auch wieder raushängen. Ganz zauberhaft liebe Nicole, besser hätte man das Papier nicht in Szene setzen können, perfekt vorgelegt würde ich da sagen! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ihr alle aus meinen vermeintlichen Schubladendingens macht, ist einfach nur grandios, ich wäre da nie darauf gekommen. So schön zart mit den luftig duftigen Lampions!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee! Ich finde vor allem die Kombi aus schwarz und dem pastelligen Rosa toll! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de