Mittwochsschublade #3: Runder Geburtstag


Huch, schon wieder Mittwoch!
Und damit willkommen zur Mittwochsschublade aus kleinen Schätzen von Mary-Jane ❤

Ich habe wieder eine Karte zum runden Geburtstag in diesem Jahr:
 
Geburtstagskarte

Genau. 
Der vierzigste Geburtstag steht in diesem Jahr bei vielen an. Und in dem feinen Päckchen von Mary-Jane gab es dieses tolle Papier mit Rollschuhen. Wie früher! 

Geburtstagskarte

Ein buntes Jahrzehnt, in dem ich Kind war und natürlich Rollerskates hatte. Mit Bremsen. Die hatte ich dann anfangs bei den Inline Skatern total vermisst.

Und jetzt schaun mer mal, was die
 
Melli klick!
 
feines aus der Mittwochsschublade gezaubert hat.

Hier kommen noch mehr Inspirationen
 
 
Bis bald!
 

 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderbare Karte! Sie hat auch bei mir Jugenderinnerungen geweckt ;-) und die Jahreszahl, die die Farben der Rollerskates aufgreifen - toll! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja wieder genial geworden, liebe Nicole. Ich bin ein Fan von deinen Karten <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da werden Erinnerungen wach... meine Skates waren blau mit neongelben Bändern! Und ich habe nie gebremst, sondern bin strategisch ins nächste Gebüsch gefahren ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vielleicht Ideen! So genial auch mit den extra aufgesetzten Skates. Und ich freue mich so sehr, dass Du diese Papiere bekommen hast. Wie gut, dass es dieses Schubladenwichteln gibt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de