Die Mittwochsschublade #5


...so viele schöne Papierschnipsel😉 und ich hab immer noch jede Menge ĂŒbrig, von der Mittwochsschublade...
Heute habe ich dafĂŒr eine Karte, bei der ich etwas mehr Papier verbrauchen konnte:

Geburtstagskarten

Oft lohnt es sich DP, das beidseitig bedruckt ist, mal zu wenden.
Das hab ich hier getan und siehe da - Vorder- und RĂŒckseite passen perfekt zusammen.

Geburtstagskarten

Ein Band hab ich noch hinzugefĂŒgt und damit war diese Karte ein echter Flitzer ❤.
Wer ist ebenfalls neugierig auf
 
Mellis klick!
 
Idee???? 

Und wieder mit in der Schublade sind diesmal:
 

Habt´s fein!
 

Kommentare

  1. Perfekt drapiert, liebe Nicole. Und meist ist es wirklich so, dass Vorder und RĂŒckseite schön aufeinander abgestimmt sind, manchmal gefĂ€llt einem aber die eine oder andere Seite mehr, aber Hauptsache, man werkelt etwas Schönes draus. Deine Karte ist toll geworden!
    GLG und ein schönes Osterfest wĂŒnscht dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination gefĂ€llt mir super gut, liebe Nicole! Ich habe gleich die Vorderseite des Papiers mit den Herzen "ins Herz geschlossen" - ich glaube ich muss mir die RĂŒckseite auch nochmal genauer anschauen, die hab ich bisher ignoriert. Wie ich hier sehe, wĂŒrde sich das lohnen! GLG und vielen Dank fĂŒr deine zauberhafte Inspiration! Julia

    AntwortenLöschen
  3. haaa eine Flitzer, sehr schön deine Karte. Die Kerzen sind sowas von cool. Ich muss wohl auch noch mal genauer hin sehen bei den Papieren... Wenn Vorder- und RĂŒckseite ein perfektes Match sind...

    Schön Ostern liebe Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner DatenschutzerklÀrung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der DatenschutzerklÀrung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de