Explosionsbox Konfirmation


Halloohooo! 
Ich habe seit langem mal wieder eine Explosionsbox gemacht. Auf Wunsch für eine bevorstehende Konfirmation. Und ich muss sagen, ich bin mal wieder selbst begeistert, weil dieser Effekt, wenn man sie öffnet, einfach toll ist.

Schön verpackt

Eine Kiste von außen (aber eine schöne ,o) und...
 
Schön verpackt

...hebt man den Decken an, kommt das Innenleben zum Vorschein ❤.

Man kann es ja erkennen, aber ich beschreibe es trotzdem noch:

Gegenüberliegend ist Platz für eine Minikarte und persönliche Wünsche, oder einfach nur eine Unterschrift. Je nachdem, was man möchte.

Schön verpackt

Ich bin ja der Meinung, dass diese hübsche Kirche ziemliche Ähnlichkeit mit unserer hat. Daher kommt sie auf jeden Fall mit in die Box.

In der Mitte ist eine kleine Box für das Geldgeschenk. Ich weiß, man muss es etwas zusammenknudeln, aber ich fand das so cool: Eine Box in der Box.

Schön verpackt

Glückwünsche hier...

Schön verpackt

...und ein schöner, passender Spruch dort. Den Stempel habe ich mit verschiedenen Stempelkissen eingefärbt. Angefangen mit dem Hellsten ;o)

So, Bilderflut überstanden. Danke für deine Aufmerksamkeit! Das war jetzt aber nicht die letzte Box. Ich habe so einen Spaß daran gehabt, dass schon eine neue am Start ist!


Bis bald!

Frühlingssonnengrüße

Werbung:
Papier Sterne  hier! Kirche hier! Konfirmation hier! Gönn dir hier! Ticketstanze hier!
Gott schütze dich! und Der irische Spruch sind aus meinem Bestand.




Kommentare

  1. Ich bin begeistert. So schöne Farben, und total cool die Box in der Box...bis jetzt habe ich noch nie eine Explosionsbox gewerkelt, das muss ich unbedingt auch mal machen... bestimmt finde ich mal ein Anlass dazu
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das ist überhaupt nicht schwer - zumindest das Grundgerüst !o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de