Explosionsbox zum Geburtstag


Ich habe wieder eine Explosionsbox gemacht!
Zuerst wollte dieses Papier nicht so an mich. Aber jetzt bin ich ganz verliebt ❤ !!!
Schaut mal:
Box

Aus verschiedenen, zusammen passenden Bögen DP habe ich diese Box zusammengestellt.

Explosionsbox

Geschnibbelt, gestanzt und gestempelt. Gemeinsam mit dem schönen Lilaton des Papiers passt alles perfekt zueinander.

Box

Noch ein Bild, dann ist es geschafft *hihi*.

Box

Als ich das Papier sah, gefiel es mir eigentlich sofort. Dann lag es erst mal eine Weile hier. Dann dachte ich, es sei zu kindisch (was immer das auch bedeutet).
Und jetzt finde ich es mega! So anders und so toll!

Was meint ihr?

Habt´s fein und kuschelig diesen Frühling!
 
Werbung:
Designpapier hier! und hier! und hier!
Stempel hier! und hier! und hier!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, beim ersten Versuch am Veröffentlichungstag wollte das Programm nicht, hier also der zweite Versuch ;-)! Ich finde die Explosionsbox so gut gelungen - die Kombi zwischen dem dunklen Lila und den verspielten DSP-Motiven "schützt" m. E. vor "Kitsch" oder "zu kindlich" und wirkt mit den liebevollen Details (z. B. der Deckelrand) in seiner Gesamtheit bezaubernd. Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de