Kommunionskarten #1


Mir sind ein paar Kommunionskarten von der Hand gehüpft.
Könnt ihr euch noch an diese Stanze erinneren?

Dieser Kreis mit vielen kleinen Kreisen war mal unglaublich gefragt. Den Namen hab ich allerdings vergessen.

Karte zur Kommunion

Zu diesem Anlass passt sie doch super. 
Eine solche Karte habe ich vor Jahren schon mal gemacht. Die Idee einen Kelch aus einem Kreis zu machen, habe ich damals aus dem Netz gefischt. 

Karte zur Kommunion

Mit der Hostie in feinem Glitzersilber. 
Ganz alte Schätze habe ich hier genutzt. Die Blümchenstanze gibt es nicht mehr. Und das tolle DP auch nicht...

Karte zur Kommunion

Und dann fiel mir ein, dass ich ja die Luzia schon mal als Kommunionskind gebraucht habe. Und schwupp, gabs diese Karte dazu.

Karten zur Kommunion

Jetzt ist das schöne Papier aufgebraucht. Nur noch einzelne Streifchen sind übrig.

Morgen, zum sog. Weißen Sonntag, zeige ich euch noch eine Karte mit der Luzia. Manchmal flutscht es einfach so und manchmal... naja...

Habt´s fein bis dahin!



Kommentare