Und nochmal zum 50.


Und da nicht nur ich in diesem Jahr ein halbes Jahrhundert alt geworden bin, gibt´s nochmal eine Karte zum 50. Geburtstag.
Im DIN lang Format. Total ungewöhnlich für mich, aber es musste sein *lach*.
Geburtstagskarten

Ja, ja in den 70ern ging es sehr blumig zu. Man selbst hat das ja nicht so mitbekommen damals, aber rückblickend schon.
Geburtstagskarten

In diese Lasche kommen Konzertkarten. Deshalb auch das ungewohnte Format. Nimmt man sie heraus, erscheint der Stempel Enjoy. Ich find das sooo cool!

So und jetzt fände ich es sehr cool, wenn es mal etwas wärmer werden würde!

Habt einen schönen Tanz in den Mai, oder was auch immer!

Werbung:
DP hier! Stempel aus diesem Set hier! Blumen hier! Zahlen hier! 
Blumen von Moda Scrap (Zinnie)

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich bin hin und weg! Eine wunderschöne Karte mit dem Enjoy-Button als Sahnehäubchen! Herzliche Grüße und einen schönen 1. Mai, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, 50 Jahre... ich werde dieses Jahr schon 55!
    Deine Karte ist klasse und Flower Power gehen immer.
    Konzertkarten sind auch ein tolles Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de