Wie toll ist die denn???


Was für eine tolle Stanze! Auf Verdacht bestellt - ich meine, wer braucht nicht einen Umschlag für Geschenkkarten - und dann ist die so toll!
Ich weiß nicht, ob es auf den Bildern so gut rauskommt. Ich habs ja nicht so mit dem Fotografieren von Verpackungen.
 
Verpackungen

Ich fange mal hinten an ;o) Beide Stanzen sind einfach klasse. Praktisch. Einen Gutschein in Kreditkartenform verschenkt man mittlerweile oft. 
 
Schön verpackt

Der Umschlag hat noch eine Höhe von ca.4mm. Da passt vielleicht sogar noch ein Täfelchen Schoki rein.
 
Schön verpackt

Eigentlich sollte das nur mein Probestanzteil sein. Aber mir hat es dann doch so gut gefallen, dass ich aus dem Papierrest gleich die ganze Verpackung gemacht habe.
Mehr muss nicht. Ein Band, aber dan ist das Einfache ja auch irgendwie weg.

Habt´s fein!
 
 Werbung:
DP Rosenblüten hier! Stanze Umschlag für Geschenkkarte hier!  Stempel hier!
 

Kommentare