Absolute Yogaliebe


Ja, ich bin absolute Yoga Fanin.
Ich mache es nun nicht jeden Tag, aber ohne Yoga würde es mir bzw. meinem Körper nicht so gut gehen. Es tut rundherum gut.

Umso mehr freut es mich, dass es nun Stempel und Stanzen für dieses tolle Hobby, oder besser diese Lebenseinstellung gibt:

Umschläge

In Naturtönen und in Kupfer embossed. Das passt perfekt zum Inhalt:

Karten

Wunderschön, oder?

Die Lotusblüte war sofort als Anhänger in meinem Kopf. Also Spiegelkarton doppelt ausgestanzt und vorsichtig zusammengeklebt. Eine Stempelfarbe wollte nicht so recht dazu passen, also hab ich einfach alles in kupfer embossed.

Karten

Hier sieht man ein bisschen den schönen Glanz. Und natürlich den schönen Stempel.

Anhänger

Da die Sprüche einfach immer gut passen, muss diese Karte nicht zwingend für eine Yogini sein.

Dieser Post ist Werbung von Herzen und ihr findet die wunderschönen Stempel und Stanzen im Shop von Creative Depot.

Namaste!

Werbung:
DP Milchkaffee hier! Spiegelkarton so ähnlich hier! Embossingpowder hier!Stanze Lotusblüte  
Yoga Randstanze     Stempelset Yoga-Motive    Stempelset Sei achtsam mit dir




Kommentare