Blau-weiß #4 und ein bisschen...


... maritim zum Abschluss.
Das Thema unseres Monatsbloghop
Blau und Weiß
geht eigentlich gar nicht ohne 
MARITIM
oder?

Und daher gibt es heute bei mir diese Karte:
 
Maritim

 Die Fotorahmen wollte ich schon immer mal nutzen. So bekommen die Flipflops endlich einen schönen Auftritt.

Maritim

Und ein bisschen geschummelt hab ich auch. Ich musste. Die goldenen Sprenkel passten einfach zu gut. Wegen Sand und überhaupt. Und Gold ist ja gar keine Farbe...

Egal, ich fand die Karte so erst rund.
Ihr kommt von Mary-Jane oder hüpft einfach dorthin - heute sind wir nur zu zweit!o)

Mary-Jane klick!

Das war auch schon wieder unser Monatsbloghop im Mai 2023. 
Im nächsten Monat gehts natürlich weiter mit vielen, vielen Inspirationen auf unseren Blogs.



Kommentare

  1. Liebe Nicole, was für eine tolle Idee, die Flipflops zu rahmen, so wirken sie wesentlich stärker. Woher ist der tolle Spruch?
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de