Monatsbloghop #2


Weiter geht es mit unserem Monatsbloghop.
Blau und weiß...
 
...so ein tolles Thema!
Ich habe heute eine weiße Grundkarte mit zarten Punkten und blauen Nuvo Drops im Angebot.
Karten

 Ich hatte während dem Punkte punkten ganz schön Angst, dass es Nasen zieht oder ein Punkt zu dick wird, aber alles ist glatt gelaufen. Puh!

Karten

Bin ein bisschen stolz auf mich. So ein ruhiges Händchen hab ich nicht immer *hihi*.
 
Ihr kommt von Mary-Jane klick!
und seid auch gespannt, was 

KAT klick!

blau-weißes im Angebot hat!
 




Kommentare

  1. Keine Nasen! Keine Schlieren! Kein Gezitter! Eine Meisterleistung, die einer Chirurgin würdig wäre ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann ich bei Dir sagen "schlicht und ergreifend nur wunderschön" mit dem geprickelten Mandala im Hintergrund. Was für eine Mühe Du Dir gemacht hast, liebe Nicole. Sehr schön.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de