Monatsbloghop Mai: Blau/weiß


Der schöne Frühlingsmonat Mai ist in vollem Gange und am liebsten haben wir doch alle diese Farben am Himmel:

Blau und weiß

oder?

Ich finde, ein wunderbares Thema für unseren Monatsbloghop.

Meine erste Karte zeigt, das was ich tatsächlich im Schrank habe, nämlich alle Tassen (und noch viele mehr!!!)

Karten

So schöne, alte Tassenstanzformen schlummern in meinen Boxen. Mit dem passenden Papier und Spitzenband drapiert und fertig ist eine Karte in blau-weiß.

Ganz zart sieht man auch die kleinen Kleckschen. Ohne die geht bei mir gerade gar nichts.

Karten
Noch ein altes Schätzchen von Stanze dazu und die Karte kommt ganz ohne Spruch oder Widmung aus.

Nun bin ich sooo auf die Ideen von den anderen gespannt. Blau-weiß, ich meine da geht jede Menge, oder?

Jetzt aber erst mal zu

SYLWIA klick!

Und dann hier entlang:

Mary-Jane

Nicole

Sylwia

Angela

Reni

Kat

 

Bis morgen!

Tassenstanzen und Blümelein gab es mal bei Stampin up.


Kommentare

  1. Ich liebe deine Tassen! Und ich habe tatsächlich solche weiß-blauen Schönheiten aus Porzellan im Schrank (was von Omas Royal Copenhagen geerbt ;-) Insofern spricht mir deine Karte aus der teetrinkenden Seele.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz bezaubernd Nicole. Total süß mit dem Teebeutelchen. VG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, auch ich bin - wie Kat - als passionierte Teetrinkerin (stecke so gar die OstfriesenInnen, die ja WeltmeisterInnen im Teetrinken sind, in die Tasche - äh Tasse ;-)) begeistert und inspiriert! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Tassen auch sehr, sehr gern, nicht nur zum Daraustrinken, da darf dann auch schon mal eine so mit auf den Scraptisch, wo dann allerhand Kleines Feines darin gesammelt wird. Deine Tassenkarte ist so wunderschön geworden, ich mag die Farben der Papiere, das Layout mit dem Stapel und dem kleinen Blümelein und eben alles, einfach perfekt, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke definitiv zu wenig Kaffee, finde aber Deine Idee super schön und gelobe mich zu bessern.. auch wenn der Kaffee dann traurig wird ;)
    Liebste Grüße aus der Ferne mit stellenweise blauem Himmel
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de