Stiftebox


Ich kann da einfach nicht dran vorbei gehen bzw. es nicht mitbestellen.
Die neue Stiftebox ist zwar nicht groß genug für einen Bleistift z.B. aber trotzdem so toll, dass ich sie haben musste. Ich mag eben einfache, wirkungsvolle Verpackungen.
(Man muss ja nicht unbedingt Stifte hinein legen, nur weil sie Stiftebox heißt)
Boxen

Diese beiden Exemplare passen locker hinein. Und ich denke, ich werde sie auch genau so behalten äähh verschenken. (Ich schreibe gerade unheimlich gerne mit Filzstiften.)

Boxen

 Es war eigentlich mal wieder mein Probestanzteil. Aber aufgehübscht mit passenden Stempeln in passenden Farben, macht sie sich auch gut.

Und da gerade das Abitur läuft, bei einigen schon fast alles geschafft ist, bietet sich so eine Box doch prima als Geschenk an, oder?

Bis bald!

Werbung:
Stiftebox im Mittwochsangebot hier! (ab 17 Uhr)
Stempel hier!

Kommentare