Explosionsbox zum 50. Geburtstag


Ich durfte wieder eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag werkeln.
Das braucht erst immer ein bisschen kreatives Überlegen. Aber wenn es dann  läuft, dann läufts !o)
 
Geldgeschenke

 Außen ganz schlicht gehalten.
Schön verpackt

Und Innen dann ganz viele Glückwünsche, Sprüche und in der Mitte Platz fürs Geldgeschenk.
Boxen

Ganz viel embossed hab ich. Das ist nochmal besonders. Und dieses Embossingpulver hat ein paar Glitzerpartikel, die es extra zum Funkeln bringen. Gerade bei der 50 passt das so gut, finde ich.
 
Explosionsbox

In den Seitenteilen befindet jeweils ein Kärtchen mit Platz für persönliche Worte.

Explosionsbox

Ganz schlicht gehalten. Obwohl ich mich da schon in einen kleinen Rausch gestempelt hatte.

Aber weniger ist ja bekanntlich mehr ,o)

So wird ein einfaches Geldgeschenk, das meist bei runden Geburtstagen geschenkt wird, doch zu etwas Besonderem. 

Und - da spreche ich aus Erfahrung - man freut sich sehr 
darüber. Nicht, weil man Kind geblieben ist, sondern, weil sich der Schenkende Gedanken gemacht hat.Für mich ist das der Sinn des Schenkens. Auch bei Geld. Ein Umschlag und Geld rein ist einfach und schnell und sooo unpersönlich. 
Ich freue mich immer, wenn es Menschen gibt, die das ebenfalls so sehen. 

Wie steht ihr zu Geldgeschenken?


Werbung:
DP hier! Stempelset Hurra Grüße hier! Stempelset hier! Stempelset Geburtstagstempel hier! Zahlen Wilde Sterne hier!

Kommentare

  1. Die ist super geworden liebe Nicole,
    gerade heute habe ich eine in Pink für eine Hochzeit gebastelt.
    Ein wenig viel Pink, aber die Braut liebt es....
    Und für ein Geldgeschenk finde ich diese Boxen toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de