Knallbunte Geburtstagskarte


Geburtstagskarten braucht man ja immer.Und bunt mag ich, weil es fröhlich macht.
Daher habe ich heute eine einfache, fröhlich bunte Karte für euch im Gepäck:

Geburtstagkarten

Diese Hashtags # sind bei Socialmedia total angesagt. Warum also nicht auch auf analogen Karten platzieren? Oder überhaupt mal wieder Karten in echt schreiben? 
Das ist einfach immer noch so schön echte Post im Briefkasten zu haben. 
Tut richtig gut. Mache ich auch viel zu selten und irgendwie auch immer zu spät. 

Geburtstagskarten

Mit den Enameldots ist die Karte echt schnell aufgehübscht. Kann eigentlich so in die Post, oder?

Wer hat demnächst Geburtstag und würde sich über diese Karte freuen?

Habt einen schönen Samstag!

Werbung:
Stmpelset Designlinie- #geburtstag hier! ,  Enameldots hier!

Kommentare

  1. Guten Abend liebe Nicole,
    mir gefällt die Karte sehr gut..relativ schlicht, mal anders und die bunten Enameldots bringen noch einen Frischekick..ich würde mich über die Karte sehr freuen und habe tatsächlich bald Geburtstag (Mitte Juli)! Aber ich bekomme ja schon Kartenklatschpost von Dir..😉
    Liebe Urlaubsgrüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de