Siegelliebe #5: Anhänger


Ich komme von meiner Lieblingsfabkombination in dieser Woche nicht mehr los:
Blau und Kraft.
Aber eine neue, vielleicht für einige auch eine alte, Idee hab ich dennoch zum Abschluss meiner Siegelliebewoche für euch:

Karten

Man kann die Siegel lochen! Das geht ganz easy und birgt so noch mehr Einsatzmöglichkeiten. Und die braucht man, wenn man so viele Siegel hergestellt... ach ihr wisst schon ,o) 
Hier kommen jetzt überall Siegel drum und dran.

Blumen

Ich wollte euch nochmal das Haus zeigen. 
Häuser gehen schließlich immer. Dieses schöne marmorierte Siegel mag ich inzwischen fast mehr als das einfarbige.

Ich hoffe, diese Siegelliebe Woche hat euch Spaß gemacht und ihr habt die ein oder andere neue Idee mitnehmen können, oder habt jetzt richtig Lust aufs Siegeln bekommen. Ich mag es jedenfalls sehr. Und von den vielen Dingen, die immer mal wieder neu am DIY Himmel erscheinen, wird diese bei mir wohl präsent bleiben.

Habt ein schönes Wochenende!
 
 Werbung:
Blumenkranz hier! 

Kommentare