Sommerpost und Rub ons


Endlich, endlich habe ich sie ausprobiert.
Jede Menge Päckchen habe ich hier liegen, weil ich immer wieder dachte, das geht schnell und einfach. Tja und dann fehlte, wie immer, die Zeit...
Ihr kennt das ja, oder?

Aber jetzt hab ich eine neue Liebe!!!! Denn es geht wirklich einfach und schnell und ist (wieder mal) beruhigend dazu *hihi*:
Rub ons
 
Schaut mal:
 
Sommerpost
Zwei Karten sind entstanden und bei dieser Hitze werden gleich noch mehr entstehen, denn raus gehe ich erst gleich wieder ,o) zum Sonnenuntergang, denn:
 
Sommerpost

Ton in Ton gestempelt und dann die Rub ons ringsherum platziert. Wenn ihr noch keine habt - ihr müsst das ausprobieren! Ist auch ein bisschen wie früher diese Tattoos mit Waschlappen. Nur ohne Waschlappen, also eher wie Rubbelbilder. Ach, einfach ausprobieren. Lohnt sich wirklich.

Karten

Zum Glück war ich in diesem Jahr schon am Strand. Es war zwar kühl, aber Strand ist ja immer schön. Im Sommerurlaub ist bei uns Renovieren angesagt. Muss auch mal sein. Daher kann der Strand hier lange fragen. Aber mit den tollen Dingerchen macht mir das gerade gar nichts aus. Noch dazu bin ich zur Hobbygärtnerin geworden. Und die Pflänzchen kann ich unmöglich alleine lassen. Und außerdem hab ich wohl gerade wieder zu viel Mitteilungskaffee getrunken *grins*. Daher widme ich mich jetzt der 

SOMMERPOST

Bis ganz bald!

Genießt ihr auch die schönen, hellen Sommerabende?

Werbung:
Rub ons hier! Stempelset hier! Bäckergarn hier!


Kommentare