Geburtstagskarte


Karten braucht man immer. Das schrieb ich ja bereits. 
Hier kommt eine sommerliche Geburtstagskarte mit wunderschönem Schmetterling:
Geburtstagskarte

Orange ist so eine schöne Sommerfarbe und als Farbklecks einfach toll.

In dem Täschchen verbirgt sich eine Ticketschlange (mir fiel gerade kein anderes Wort ein).
Geburtstagskarte

Zieht man an dem Schlupp, faltet sie sich auf und gute Wünsche kommen zum Vorschein.
Einfach, aber mit Pfiff sozusagen. 

Sommergrüße!
 
Werbung:
Schmetterling hier! Ticketstanze hier! Ticketstempel hier!
 DP hier!
 

Kommentare

  1. Also wenn das Geburtstagskind da keine gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht..tolle Karte und die Idee mit der Ticketschlange ganz dezent hinter dem Schmetterling gefällt mir auch sehr gut!
    Fröhliche Grüße aus dem Norden, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschön, liebe Claudia! Tolle Kombi von Idee und Farbe! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de