Karten


Karten braucht man immer. Also, wenn man selbst noch welche schreibt und nicht über WhatsApp alles versendet.
Eine persönliche Karte im echten Briefkasten ist eben was ganz anderes. Und deshalb mag ich mein Hobby auch so!
 
Heute habe ich schon mal zwei Karten, die ich mit neuen Stempelsets gestaltet habe.
 
Karten

Ich habe nach einem Aufbau gesucht, der irgendwie immer passt und die wunderschöne Schrift im Vordergrund lässt.

Ein Schlupp ist hier das gewisse Extra und fertig sind zwei Karten ;O)

Karten

Danke fürs Vorbeischauen!

Werbung:
Diese Stempel und noch viele mehr findet ihr ab Sonntag 30.07.23 hier klick!

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole. Du hast die Sprüche sehr schön in Szene gesetzt und gerade in diesen zurückhaltenden Farben kommen sie bestens zur Geltung.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Da hast du wieder mega schöne Kärtchen gemacht!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de