Adventsmagie


Willkommen zu meinem letzten weihnachtlichen Post in dieser Woche!
Für meine letzte Karte hab ich mutig zur Schere gegriffen und per Hand ausgeschnitten:
Weihnachtskarten

Ein paar Kleckschen gestempelt, mit Abstandspads aufgeklebt und das schwarze Garn, dass mich schon die ganze Woche begleitet dazu gebunden und fertig ist diese letzte Karte.

Weihnachtskarten

Man kann ja sagen was man will zu Weihnachtskarten im August, aber so schlimm war es jetzt nicht, oder?

Werbung:
Stempelset Adventswünsche hier! DP Aufleger hier!

Kommentare

  1. hui.. Weihnachten im Augut
    aber warum nicht.. bald kommen die Lebkuchen
    die Karte gefällt mir sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de